Faschingsdienstag Tanzmusik mit Josef Zapf & BOARISCHE SPUIMUSI

TANZMUSIK ab 14:30 Uhr


ab 10:00 Uhr mit frischen Wallner Weißwürst, ab Mittag ofenfrischer Schweine-, Gans- und Entenbraten

Volksmusik


Josef Zapf & Boarische Spuimusi


Was wäre Münchens Musik ohne den Josef Zapf? Ohne seine Klarinette, die in den Straßen und Wirtshäusern erklingt, beim niederbayerischen Musikantenstammtisch, beim Ferdl und natürlich auch im Fraunhofer. Unzählige Musiker hat er mit seiner o enen integrierenden Art zur Volksmusik (zurück-) gebracht, ein lebender Hoagast. Und seine Musik, die glänzt.  






geöffnet ab 10:00 Uhr mit frischen Wallner Weißwürst


ab Mittag ofenfrischer Schweine-,Gans- und Entenbraten


TANZMUSIK ab 14:30 Uhr


 


 






Einlass: 10.00 UhrBeginn: 11.00 UhrEintritt: 0 €

Alle Termine


  • Di 13.02.2018

Pressematerial



 
Newsletter abonnieren